Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- MiriamsDusty

Dusty und Miriam sind neu hier ...














Hallo und Wuff!
Wir haben diese Seite gestern erst entdeckt und sind ganz begeistert.Da wir heute erst unsere Kennung erhalten habene, es aber gestern schon so nett hier fanden, haben wir schon mal was fürs Gästebuch hinterlassen.
Aber da das dort ja mit der Veröffentlichung anscheinend etwas länger dauert, wollten wir uns hier auch nochmal schnell vorstellen.
Ich (Miriam, 31) bin seit drei Wochen stolze Besitzerin von Dusty. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und ein toller Mix aus Labrador (Papa; evtl. noch ein bißchen Setter mit drin) und Schäferhund-Husky (Mama).
Es war Liebe auf den ersten Blick und eine Art Rettungsaktion, da sie mit ihrer Mama, den anderen Geschwistern und ihrem alten Herrchen in einem kleinen Wohnwagen hauste und somit dringend ein neues Zuhause brauchte.
Ich hatte über meinen Tierarzt von der Geschichte erfahren.
Ich war ja eigentlich gar nicht auf einen Hund eingestellt (obwohl ich schon immer einen haben wollte), aber wie das mit der Liebe eben so ist ...
Einziges Problem war, daß ich nun am 29.06. schon in den Urlaub fahre und das alles auch schon lange gebucht war. Aber mein Tierarzt (ein Bekannter von mir) ist da ganz praktisch und unproblematisch veranlagt und bot sich sofort als Asyl an. Trifft sich gut, oder? Und außerdm hat er auch noch ein paar Hunde, sodaß Dusty dort gut beschäftigt ist und erst gar keine zu große Sehnsucht aufkommen wird. Hoffe ich ...
Meine Sehnsucht macht mir da im Moment schon viel mehr Kopfzerbrechen. Denn sie ist nun erst seit ein paar Stunden weg und schon fehlt sie mir. SNÜFF!
Lange Rede, gar kein Sinn: wir suchen nette Hunde und -besitzer aus dem Bereich Hannover (möglichst Südstadt nähe Henriettenstift), die Lust haben, sich ab und zu mal zu treffen und zu klönen und zu spielen. Und vielleicht kann man ja auch mal über gegenseitiges Dogsitting nachdenken, sofern die Chemie zwischen allen stimmt.
Wir sind ab 14.07. wieder hier zu erreichen und würden uns über viel Post wahnsinnig freuen (natürlich auch von anderen netten Leuten und ihren Wauzis).
Vielleicht kennt ja auch jemand in der Nähe eine gute Hundeschule, wo man auch gut in die Welpenspielstunde gehen kann.
Viele liebe Grüße,
Dusty + Miriam
  27.6.01Dusty und Miriam sind neu hier ...   MiriamsDusty  
  27.6.01RE: 1 sheltie  
  15.7.01RE: 2 MiriamsDusty  
  27.6.01RE: 3 Claudia Seidel  
  28.6.01RE: 4 MiriamsDusty  
  27.6.01RE: 5 MartinaW061198  
  28.6.01RE: 6 MiriamsDusty  
  28.6.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  28.6.01RE: 8 MiriamsDusty  
  28.6.01RE: 9 Christine Breitenstein  
  28.6.01RE: 10 MiriamsDusty  
  28.6.01RE: 11 Sandra/Rexi  
  27.6.01RE: 12 Ute + Addi  
  28.6.01RE: 13 MiriamsDusty  
  28.6.01RE: 14 Ute + Addi  
  28.6.01RE: 15 MiriamsDusty  
  28.6.01RE: 16 Beate A.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck