Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- cäsi

RE: Sturheit Tztz ein Welpe ist empört! (Vorsicht Urlang)

Wie erzieh ich meine Menschen wäre interessanter

 














Hallo Athos,

oh ja! Die Frauchen können wirklich stur sein! So geht es mir auch immer! Da muss ich dann während der Woche schon um 7.30 UHR raus zum Gassigehen! Dabei könnte ich locker bis 10.00 Uhr noch schlafen! Und dann kommt auch noch Madame Frühaufsteher mit *grrrr! Wenn diese freche Katze nicht dabei wäre - könnte ich wenigstens langsam vor mich hintrotteln. Aber nein - sie muss ja fast immer mitgehen! Ich als Morgenmuffel kann dann vorausrennen damit sie mich nicht erwischt! Wenn ich dann maule und wieder ins Bett will - bleibt Frauchen auch stuuuur wie ein Bock!

Aber wehe, ich will mal nicht gleich aus meiner Pfütze raus - ne da wird dann heftig geschimpft! Hihi - da zeige ich ihr manchmal dann doch, dass auch ich stur sein kann!

Gott sei Dank habe ich ja dann auch noch Oma und Opa! Da krieg ich dann von jedem Essen ab: Butterbrezel, Käse, Wurst, einfach lecker! Frauchen ist da anders - die ist stur bis zum Schluss! Da kann ich noch so meinen Kopf auf ihren Oberschenkel drücken und reiben, meine grossen Kulleraugen aufreissen - ich krieg erst wenn sie fertig ist EIN Stückchen!

Naja - aber sonst habe ich sie doch am liebsten! Da bleibe ich auch stur vor der Klotür sitzen! Sie könnte ja sonst durchs Fenster abhauen!

Also Grüsse von Leidensgenosse zu Leidensgenosse Dein Cäsi
Thema: Einen wunderschönen../und sturheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck