Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- Sandra/Rexi

"Hilfe, mein Hund ist unerziehbar! - Futtermittelallergie als Ursache von Verhaltensstörungen bei Hunden?"














Hallo
vielleicht ist es ja für einige hier interessant:


1. ---] Nächster Experten-Chat: Morgen, Mittwoch um 20.00 Uhr zum Thema: "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar! - Futtermittelallergie als Ursache von Verhaltensstörungen bei Hunden?"
Kinder und Hunde sind Freunde fürs Leben. Kinder betrachten Hunde als Spielgefährten, "Verschworene" innerhalb der Familie, denen man Geheimnisse anvertrauen kann und lernen von klein auf, für ein Lebewesen Verantwortung zu übernehmen. Hunde mögen Kinder wegen ihrer hohen Stimmen, die sie mit "Lob" in Verbindung bringen und sehen sie als Spielkameraden oder auch als Welpenersatz an, den es zu bemuttern gilt.
Kennen auch Sie das Problem, dass trotz aller bewährten Erziehungsmethoden Ihr Hund einfach nicht hören will? Bis zur Verzweiflung können uns diese scheinbar unerzogenen Vierbeiner treiben und unsere Tierliebe wahrlich auf eine harte Probe stellen.
Frau Dr. Vera Biber, Tierärztin, Züchterin und Autorin des Buches "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar!" hat herausgefunden, dass viele Verhaltensstörungen allein durch eine Futterumstellung behoben werden können. Sie kennt den Zusammenhang zwischen Ernährung und Verhalten und weiß, wie ganz ohne Gewalt aus einem Problemhund ein guter Kamerad werden kann.
Wenn auch Sie mit Ihrer Erziehung nicht weiterkommen oder einfach nur mehr erfahren wollen über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Verhalten, dann loggen Sie sich morgen, Mittwoch um 20.00 Uhr, unbedingt ein.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um zum Experten-Chat zu gelangen . . .
http://www.tierparadies.com/index.phtml?camefrom=email+link2=./expchat/expchat.phtml+open=4



  27.6.01"Hilfe, mein Hund ist unerziehbar! - Futtermittelallergie als Ursache von Verhaltensstörungen bei Hunden?"   Sandra/Rexi  
  27.6.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  27.6.01RE: 2 MartinaW061198  
  27.6.01RE: 3 Kathi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck