Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- Line

Animonda? Gut oder schlecht?














Hi!

Heute Nacht packt mich die Schreibwut *ggg*
Tigers Häufis sind jetzt ZU fest. Sie muß richtig pressen, um sie loszuwerden. Nur die Häufi-Entsorgung fällt mir jetzt leichter (sind steinhart) *gg*. Aber das kanns ja nicht sein :-(( Ich füttere Hills, Canine Growth, Lamm und Reis. Ich weiß, es ist die teuerste Getreidemischung, die man kaufen kann. Deshalb ist es auch der letzte Sack. Wollte ihn eigentlich noch aufbrauchen, aber seit zwei Tagen ist Tigers Kot so hart, daß es mir leid tut. Nun habe ich Übergansweise mit Animonda "Fleischmalzeit Junior" gemischt. Laut Dose sind 82% Rind und 18% Geflügel enthalten. Da der Hund sowieso mehr Fleisch als Anderes bekommen soll, scheint mir das irgendwie besser als Hills.
Kennt jemand dieses Futter? Lohnt es sich damit weiterzufüttern? Die Häufi-Ergebnisse krieg ich erst morgen. Obwohl ich weiß, daß Tiger erst mal mit Durchfall auf diese "Beimischung" reagieren wird. Tiger bekommt auch wieder EFA-Z dazu, weil sie davon so toll zunimmt. Sie ist etwas abgemagert (hatte drei Wochen Darmprobleme mit Blut im Stuhl etc.). Jetzt überleg ich grad..Vielleicht kommt dieser harte Kot auch von der Kombi EFA-Z und Hills...!?
Trotzdem will ich das Futter wechseln, aber nicht frischfüttern. Bin ich da bei Animonda richtig? Oder soll ich lieber was anderes probieren? Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Line
  26.6.01Animonda? Gut oder schlecht?   Line  
  27.6.01RE: 1 Reubatochda  
  27.6.01RE: 2 Ute Ballhausen  
  27.6.01RE: 3 Elke Guß  
  28.6.01RE: 4 Mel  
  28.6.01RE: 5 Anne  
  30.6.01RE: 6 Moerle  
  30.6.01RE: 7 Line  
  30.6.01RE: 8 Moerle  
  30.6.01RE: 9 Line  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck