Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

Timo, sein neues Zuhause














Guten Morgen,
ich wollte euch schnell einmal erzählen, wie es Timo geht. Meine Kids und ich haben gestern abend einen kleinen Besuch in Timos neuem Heim gemacht. Er fühlt sich sichtlich wohl dort, die ganze Familie liebt ihn und er hat gestern morgen seinen ersten Liebesbeweis gegeben. Anja, die Mutter, hatte ihren 8monate alten Sohn im Kinderwagen auf der Terrasse stehen. Timo war daneben an einem Biertisch angeleint. Anja ging kurz ins Haus, als sie plötzlich Timo laut bellen und knurren hörte. Sie ging nach draußen um nachzusehen und da war tatsächlich ein fremder Hund im Garten, der schnurstracks auf den Kinderwagen zulief. Als die Mutter Timo von der Leine ließ, lief dieser sofort auf den Eindringling zu und verbellte ihn und gab ihm mit der Vorderpfote einen Schlag ins Genick. Der andere Hund verließ sofort das Grundstück und Timo beruhigte sich wieder. Als der Rest der Familie das hörte, war Timo natürlich der Held des Tages. Anja und ihr Mann sind übrigens einig, dass Timo besser hört als ihre Kinder. Nachts schläft er im Flur in seinem Korb und schaut nur hoch, wenn eines der Kinder mal aufs Klo muß. Um 10:00 Uhr wollen Anja und ich gemeinsam mit den Hunden und ihrem kleinen Sohn spazieren gehen. Habe ich euch eigentlich erzählt, dass eine Schwester von Timo auch hier im Ort lebt und seit 4 Wochen wohnt, auch hier im Ort, einer seiner Brüder bei einem Bekannten von uns. Arco wurde von einem Bauernhof aus schlechter Zwingerhaltung zurückgeholt und ich habe ihn dann von der Familie wo er geboren wurde an meinen Bekannten vermittelt. Auch er fühlt sich in seinem neuen zuhause richtig wohl, ich habe ihn gestern erst gesehen und von seiner anfänglichen Angst ist nichts mehr geblieben.
Mit diesen super Neuigkeiten wünsche ich euch allen einen sonnigen Dienstag
Angelika
  26.6.01Timo, sein neues Zuhause   Angelika Zeitnitz-Müller  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck