Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- Steffie

Rücksitzbox für DSH?????????














Hallo!
Mein DSH (5, TH-Hund) verteidigt mein Auto sehr- das geht so weit, dass er sogar Fußgänger in der Stadt, die vor uns über die Ampel oder am an der Ampel stehenden Auto vorbei gehen, ankurrt (gefletschte Zähne-das volle Programm) und anbellt. Von VORBEIfahrenden Autos gar nicht zu reden. Bei denen springt er an die linke Scheibe beißt, bellt und knurrt und dreht(!!!) sich dann auf dem Rücksitz einmal im Kreis-soweit das eben bei so nem großen Hund geht.
Er liebt Auto fahren, er springt sofort ins Auto beißt erst einmal wie durchgedreht in die Hundeschondecke für die Sitze. Alles Schwanz wedelnd und freudig-aufgedreht. Die teure Decke besteht mittlerweile nur noch aus Fetzen. Macht ja nix...
Ich habe leider nur eine Stufenheck-Limousine, d.h. ich kann ihn noch nicht mal in den Kofferraum tun...ich werde allmählich wahnsinnig, weil er Fußgänger und Autos "verjagt", alles versabbert und sich einfach UNMÖGLICH aufführt.
Wer hat einen Rat für mich? Gibt es eine Box, die groß genug ist und für die Rücksitze tauglich ist, und bei der er nicht nach draußen schauen kann?
DANKE
Steffie und Arco
  25.6.01Rücksitzbox für DSH?????????   Steffie  
  26.6.01RE: 1 Emmely  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck