Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Radfahren - beinahe Unfall !














was ist mit diesen Vorrichtungen, estra fürs Fahrrad, warum probierst Du mal die Art von Federn nicht mal? Die montiert man glaube ich beim Hinterrad, die Bauchleine finde ich nicht so optimal. Freilich klärt das jetzt nicht Deine Frage, ob Du richtig gehandelt hast...das kann ich nicht mal so bestimmt sagen, nur aus meinem Bauch heraus hätte ich ihn auch beruhigt und nicht geschimpft. Er ist erschrocken, das ist etwas anderes, als wenn er rüber laufen wollte, weil auf der anderes Seite was los war. Also ich meine, es ist ok. dadurch, das er gleich das Rad gespürrt hatte, glaube ich sogar, wird er das nächste mal nicht mal mehr so abrupt flüchten wollen, zumindest nicht nach vorne eher nach hinten vielelicht sogar und da wäre es wirklich angebracht, Du hättest keien Bauchleine mehr sondern eine Feder. Stell Dir mal vor, wie Du dann fleigst, wenn er nach hinten zieht...aua
Thema: Radfahren - beinahe Unfall !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck