Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.06.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht

Hallo Marion. Mensch ist es spät geworden, aber bei Britta und mir nichts ungewöhnliches. Schön, daß ich doch noch bei hunde.com und in meine GMX box geschaut habe. Marion - bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, aber SCHEISSDRAUF. Ich glaube nicht, daß diese Ausstellungen Dein Ding ist und ich weiß ja auch wem zuliebe Du dieses Ding auf Dich und Peppi genommen hast. Jetzt bist Du damit durch und Ende. Ihr beide (Peppi und Du)seid viel zu verbunden und ehrlich solch einen Quatsch mit diesem gekünsteltem Gehabe für andere durchzustehen. Ihr seid durch Blick, Wort und Ausdrucksweise verbunden (und außerdem durch Gedanken), dieses kann kein Richter beurteilen. Welch Charakterstärke von Peppi Dir zu sagen und zu zeigen, daß sie solch einen Öffentlichkeitsblödsinn nicht nötig hat. Nichts gegen Ausstellungen, aber euer Ding ist es eben nicht. Ihr seid ein Team und braucht das niemandem zu beweisen und das Peppi eine sehr schöne Hundedame ist sieht ja wohl jeder.
Ich melde mich wieder - Kopf hoch Marion. Sei froh, daß Du damit durch bist und Knuddel Peppi ganz doll von mir denn ich habe ihr eigentlich alles zu verdanken.

Tschüß und schlaft alle gut - Michael
Thema: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht's wieder gut!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck