Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.06.01 -- Tanja-Nina

RE: Unser Hund ist "arbeitslos"-was nun ???

Da habt Ihr das vorher alles so schön geplant,und jetzt klappt es doch nicht,tut mir leid für Euch!!!Könntest Du denn z.Z.Urlaub nehmen?Also den Hund jetzt so schnell auf 8 Std. alleinsein trainieren, halte ich auch für problematisch ,aber vielleicht findest Du ja per Anzeige in der Zeitung,beim Spielen auf einer Hundewiese,in einem Junghundekurs(ward Ihr vielleicht in einer Welpengruppe?) kurz und gut vieleicht findet Ihr jemanden mit Hund,der bereit wäre Euren auch zu betreuen,oder zumindestens zu den Spaziergängen abzuholen?!Vieleicht klingt das ja etwas naiv, aber ich wohne in einer Kleinstadt und eine Bekannte hatte durch Trennung auch dein Problem,jetzt hat meine Cara regelmäßig ihre Wurfschwester Luna zu Besuch und mein Mann muß sich meinen Wunsch nach einem zweiten Hund nicht mehr anhören.Gleichzeitig kann Cara auch mal Luna besuchen,wenn wir mit den Kidis was ohne Hund vorhaben.Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen!!! Tanja + Cara
Thema: Unser Hund ist "arbeitslos"-was nun ???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck