Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.06.01 -- Unah

RE: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen

Hallo Franziska,

Du hast aber in Deinem ersten Beitrag geschrieben, daß der andere Hund aufgehört hat, als Du laut gerufen hast. Dies spricht aber nun wirklich überhaupt nicht dafür, daß der Hund, wie Du anscheinend meinst, Hundekampfmäßig erzogen worden ist. Bei Hundekampf beißt sich der Hund fest und läßt nur los, wenn er einen besseren Biss ansetzen kann. Und du würdest niemals einen für den Hundekampf erzogenen Hund, mit einem Schrei am Kämpfen hindern.

Kann es vielleicht sein, daß Du ein kleines bischen enttäuscht darüber bist, daß sich Dein doch größerer Hund, von einem Kleineren sozusagen besiegen lassen hat?

Und wie sieht es denn nun aus, hast Du Anzeige erstattet? Wenn der andere Hund nämlich wirklich so Monstermäßig unterwegs war, wie Du es schilderst und anscheinend meinst, dann würde ich nämlich nicht erst lang und breit darüber in einem Forum diskutieren, sondern hätte umgehend die Polizei verständigt und den Halter angezeigt.

mfg
sabine
Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck