Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- Ute Ballhausen

Netter Zufall (länger)














Hallo
Ich habe heute etwas erlebt, was mich sehr gefreut hat.
Ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin von Asta, inzwischen 9 Monate alt. Asta ist in unserem Tierheim geboren, laut Auskunft der Pfleger war ihre Mutter ein Boxermix, Vater unbekannt. Als wir Asta geholt haben, war sie 14 Wochen alt, und die letzte ihres Wurfes. Die Geschwister waren alle vermittelt und die Mutter von der Besitzerin wieder abgeholt. Weil ich neugierug auf die Geschwister war, habe ich die TH-Leitung gebeten, meine Tel.Nr. an die Besitzer der Geschwister weiterzugeben, in der Hoffnung auf Kontakt. Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Heute war ich Fressnapf, um Nachschub an allem zu holen, was ein verwöhnter Hund so braucht. Vor der Eingangstür stand eine Frau mit einem Hund an der Leine, der meiner Asta seeehr ähnlich sah. Ich hab die Frau einfach angesprochen, und siehe da,der Hund ( Oscar) ist Astas Bruder. Die Frau hat mir erzählt,als sie Oscar geholt haben, auch nur noch er und Asta da waren, und sie eigent-lich lieber die Hündin wollten. Der kleine Rüde ist aber der Frau sofort auf den Schoß gekrabbelt und da war dann klar, für wen der Hund sich entschieden hatte.Ihr wurde er im TH als Schäfer-Rotti-Mix vorgestellt, ein Pfleger sagte später aber, die zwei seien Ridgeback-Rotti-Mixe. Jeden-falls werden wir uns demnächst mal mit den Hunden treffen und ich bin sicher, die verstehen sich blendend.Das Frau-chen ist übrigens auch sehr nett.
Und falls einer von euch seine fachkundige Meinung darüber abgeben möchte, was für ein Mix Asta ( und Oscar) nun ist, gibt es Bilder von ihr im Forum am 9. oder 11. 6 zu bewundern.
Liebe Grüße
Ute mit Asta
  22.6.01Netter Zufall (länger)   Ute Ballhausen  
  22.6.01RE: 1 Ute Ballhausen  
  22.6.01RE: 2 Seide  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck