Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Welpe zu jung?/frage

Hallo
*Rüsselis*(irgendwie rufe ich schon mehr Rüsseli als Gipsy..na egal)
hundesprache ist gott sei dank auch prima..aber das sie einen kleinen knacks weg hat dürfte jeden hier sogar nach meinen erzählungen her klar sein
sie ist einfach ein menschenhund der jedes spiel mit mir oder anderen leuten die sie kennt einer toberunde mit hunden vorzieht
für alle anderen hunde die ich in ihren alter kenne oder kannte gab es nix schöneres als mit anderen hunden zu toben..
wenn nun Rexi sich mit anderen hunden so richtig austobt steht sie nur daneben und wartet bis Rexi wieder zeit für sie hat oder bringt mir was damit ich mit ihr spiele..
ganz selten kommt es vor das sie mal mitrennt oder mit anderen spielt
auch wenn Rexi mal wieder durchstartet um die vögel zu scheuchen dreht sie um und kommt zu mir..
es kann natürlich sein das es einfach ihr charakter ist..aber da sie ja auch erst wo sie angeblich schon 6 monate war angefangen hat ihre zähne zu verlieren denke ich schon das sie eigendlich jünger ist..
na ja nun kann man es eh nicht mehr ändern

gruss
Sandra
Thema: Welpe zu jung?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck