Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- Beate A.

RE: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen














Hi Doreen,

ist schon etwas befremdlich, mich in diese Kategorie von sensationsgierigen Lesern zu schieben, obwohl Du mich nicht kennst. Bildest Dir ein Urteil über Menschen ein bisserl schnell oder ?

So ganz nebenbei. Ich habe nichts gegen die sogenannten "Listenhunde". Mir gefallen sie nicht, aber ich habe überhaupt kein Vorteil gegen diese Hunde. Solange der Besitzer verantwortungsbewußt mit diesen Hunden herumläuft. Aber ich habe ganz entschieden was gegen solche Leute, deren Hunde -und das vermute ich jetzt einfach mal- schon in Beißeren -egal wie schlimm- verwickelt waren und die Hunde trotzdem nicht anleinen. Leinst Du Deinen Hund an? Denn immerhin gab es da ja auch schon Reiberein. Oder waren die anderen Hunde wirklich immer selbst schuld ?

Das ist meine ganz persönliche Meinung, und die habe ich nicht aus der Bildzeitung. Weißt Du, ich bin in der Lage, mir ein eigenes Urteil zu bilden ;-)

Gruss
Beate

Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck