Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.01 -- jomi

RE: Wie alt wird Hella mit meiner Ernährung ? - Bisherige Fakten !














hallo billy - hi hella!
also nochmal: ich bin kein futtergott und habe auch keine langjährigen futtererfahrungen. da mein pipo-schatz (4jähriger pointer) probleme hatte (durchfall, haarausfall, müdigkeit...) habe ich mich eingehend informiert. ich glaube, die mischung macht´s. FeFu und selbstgekochtes, Kräuter, ab und an einen rohen knochen scheint mir am besten. Kein Hund bedarf aller lebenswichtigen Zutaten/Vitamine ect. an einem Tag. Ich las man sollte als Maß eine Zeitspanne von vier Wochen rechnen. Ist ja in der Natur auch nicht anders. Der gesunde Menschenverstand bringt uns da weiter als alle FeFu-Versprechen von der "Optimalen Krokette". Tatsache ist, daß SolidGold synt. Vitamine enthält und auch Vit K3. Schau mal auf die Futterpackung was da so zu Antioxidantien steht...
Ansonsten finde ich es sehr unverschämt, daß wir alle, die wir uns für teures FeFu entscheiden und es gut mit unseren Hundis meinen so veräppelt werden. Je mehr Leute darauf achten nicht veralbert zu werden, um so eher können wir mit weniger "Schweinereien" im FeFu rechnen. *naiv-jomi* ;)

gruss
jomi + pipo
Thema: Wie alt wird Hella mit meiner Ernährung ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck