Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.01 -- Mar

RE: kleiner Schnauzer-Mix von kaukasischem Owtscharka totgebissen














Es stimmt teilweise schon, wir haben wohl alle irgendwie Schuld, aber: "Filou" kannte die anderen Hunde, es war eigentlich schon ein Rudel, denn unter der Woche war "Filou" das letzte halbe Jahr immer dort. Manchmal haben wir Ihn schon am Mi abgeholt, aber sie kannten sich.
Ich habe auch beobachtet immer wenn wir Filou abgeholt haben, das dieser Owtscharka immer nur ganz kurz an der Leine geführt wird und meist im Treppenhaus eingesperrt war.
Ich meine halt das ein Tierpfleger bzw. ein Mensch der sich "anscheinend" mit Hunde auskennt, er hat ja schließlich auch in einem Tierheim gearbeitet, das besser beurteilen kann/muß ob so ein kleiner Hund wie Filou es war, zu so einem Owtscharka ins Gehege gehört. Das ist mein Vorwurf an den Fachmann. Wir haben gemeint, besser, ich habe gemeint das dieser Hund da super aufgehoben sei. Ich lebe nicht mit diesem Owtscharka zusammen, ich weiß viel zu wenig über den Hund!!!


Thema: kleiner Schnauzer-Mix von kaukasischem Owtscharka totgebissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck