Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- ute w.

RE: Jason dreht durch... und muß vielleicht weg ...














Liebe Mary,
ja die Rüssels :-)))). Alles was Du sagst ist richtig, bei normalen Hunden. Die Vorbesitzer von unserer Jacky-Hündin haben es so versucht: der Hund war ausgelastet bis zum geht-nicht-mehr, Spiel und Spaß am Fahrrad, beim Pferd, Freilauf am Stall, viel spielerische Unterordnung. Nach so einem Tag mußten die abends für ca. 2 Stunden weg. Hund allein zu Hause und mit Kauspielzeug versehen. Ergebnis: die Wohnung glich einem Abbruch-Haus. 5 Stunden aufräumen war angesagt und Klein-jacky hätte auch noch ein Stündchen spazieren gehen können.....Als mein Mann sie danach übernahm, war alles anders, sie konnte 24 Stunden mit ihm zusammen sein und mit zur Arbeit, also 8 - 9 Stunden rumlaufen mit Herrchen (Überwachungstätigkeit). Da war sie dann müde und hat geschlafen, aber nicht alleine. Die erste Zeit war auch für Roland kein Kino angesagt, weil das Köterchen die Hütte zerlegt hat. Heute ist sie 4,5 Jahre alt und einigermaßen wohnungstauglich, aber nur wenn mindestens ein anderer Hund mit zu Hause ist, sonst packe ich sie mir lieber ins Auto, besser iss dasss. Weil Autos läßt sie heile.

Liebe Grüße Ute W. (die den letzten Jack-Russel ihres Lebens hält.....*grins*)
Thema: Jason dreht durch... und muß vielleicht weg ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck