Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Claudia Schneider

RE: Hundeschule und Supernegativ














Hallo Pit,
erstmal danke für dein ausführliches Posting, hatte schon Bedenken, dass kein Mensch die Sendung gesehen hat. Habe leider nur noch die zweite Hälfte gesehen, aber das hat gereicht und ich kann mich dir nur anschließen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, dass man sich länger als einen Tag diesem "Thrill Sergeant" ausliefern kann.
Schau dir mal eine Anzeige der Hundeschule Landhaus in einer der diversen Hundezeitschriften an:
u.a. Aktiv-Urlaub mit Hund,
- Erziehungskurs zum Familienbegleithund
- Verhaltenstraining Mensch und Hund
- Liebevoll und artgerecht !?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!??!

Hast du die Kosten für die Kurse aus der homepage von Landhaus?
Wahrscheinlich wird es so abgewickelt, dass du keinerlei Anspruch auf Rückzahlung hast, wenn du frühzeitig aussteigst.
Der Besitzer des Tierparks muss ja auch Nerven haben.
Also Pit, irgendwie fehlen mir die Worte. Hier würde sich das kein Mensch in einer privaten Hundeschule bieten lassen.
Anscheinend kann sich die Hundeschule über mangelnden Zuspruch aber nicht beschweren. Ob diese Reportage allerdings eine geeignete Werbung war, wage ich zu bezweifeln.

Ist hier im Forum vielleicht jemand, der die Hundeschule schon mal besucht hat und eigene Erfahrungen einbringen kann? Egal ob positiv oder negativ, wäre sehr interessant,
um sich mal ein genaueres Bild machen zu können, denn was ich in dieser Sendung gesehen habe, kann ich immer noch nicht ganz glauben.

Bin sehr gespannt auf weitere Meinungen,

liebe Grüsse
Claudia
Thema: Hundeschule und Supernegativ


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck