Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Voß

RE: Jason dreht durch... und muß vielleicht weg ...














danke für Deine Antwort. Ich habe mir natürlich auch schon überlegt ( wohlgemerkt ich - nicht meine Bekannte ), was hinter seinem Verhalten stecken könnte. Durchdrehen meinte ich natürlich nicht in dem Sinne, wie wir Menschen es normalerweise benutzen, sondern habe es so genannt um anschaulicher zu schildern wie er sich so im Alltag verhält. Das mit der Unsicherheit kann natürlich gut sein. Ich hab bei ihm auch immer das Gefühl, das er noch nicht so recht weiß, wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass er keineswegs böse ist - nur rüpelig. Er wedelt auch ständig mit dem Schwanz ( ansatzweise ) wenn man ihn anspricht oder mit ihm spielt, was ja auch ein Zeichen von Unsicherheit sein kann. Du meintest Tipps würden den Rahmen hier im Forum sprengen, ich würde mich aber trotzdem über den einen oder anderen freuen, da ich Jason gern habe und ihm gerne helfen möchte Grüße KIM
Thema: Jason dreht durch... und muß vielleicht weg ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck