Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.06.01 -- Bea

RE: Welcher ist der Richtige Hund?

ich bin ein tervueren welpe, sehr temperamentvoll und sensibel

hallo dorreen, also das jemand zu haus ist, ist ja schon mal gut aber ein hund egal welcher rasse muß erzogen und beschäftigt werden. wer ist denn dafür zuständig.
also ich denke das fast alle hunde kinderlieb sind solang es hundeliebe kinder sind, nich jeder hund läßt sich alles von kindern gefallen.
die entscheidung sollte meiner meinung auch dahingehend gefällt werden wieviel zeit man dem hund widmen kann, da ist ein kleinhund vielleicht eine gute lösung wenn man nicht gerade soviel spazieren gehen möchte na ja da gibt es mächtig viele rassen, vielleicht schreibst du mal genauer damit man das etwas eingrenzen kann.
lang- oder kurzhaar zb. wie oft fährt man in urlaub und kann der hund mit oder muß er zb regelmäßig irgendwo geparkt werden (da bekommt man sicherlich einen kleineren besser unter bei freunden als einen großen) sind alles dinge die sicherlich auch eine rolle spielen wenn es ein glückliches zusammenleben geben soll.
wie sieht es mit der wohngegend aus viele hunde ?? eher große oder kleine?
liebe grüße bea,die hoffentlich nicht zu neugierig ist *gg
Thema: Welcher ist der Richtige Hund?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck