Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.01 -- sheltie

RE: Zuwenig Aufklärung und Informationen?!














Hallo!
Ich weiß, man kann sich dranhalten, aber ich gehe seit über acht Jahren hier mit den Hunden durch den Park - wie alle anderen Hundebesitzer hier - , und das ohne Leine. Es wird geschnüffelt und gespielt. Es gab hier noch keinen einzigen Vorfall, alles läuft ruhig und "normal". Das weiß ich aus dem Grunde, weil wir Hundebesitzer "eine Audienz" beim Polizeichef hatten und zu unserer Meinung befragt worden sind. Der hatte sogar Verständnids dafür, daß Hunde freilaufen können müssen, um …, ohne daß man erst zwanzig Minuten oder noch länger mit dem Auto seinen Hund an eine Stelle abtransportieren muß, wo er VIELLEICHT keinen stört.
Ich möchte hier ja auch um Himmels willen niemanden aufforden, gegen die VO zu verstoßen oder so -bloß weil ich mir denke, die können mich mal- , aber mit dem Widerstand gegen die VOs ist/war das ja auch eine Sache, wo man sich teilweise echt denken mußte: Ist das den Hundebesitzern eigentlich egal? - Ich weiß, es gab Demos und soweiter, aber sämtliche Unterschriftenaktionen in mehreren (VDH-) Vereinen sind teils erbärmlich geendet.
Ich wollte Dich hier auch nicht persönlich anmachen oder so, bin versehentlich in der Rubrik direkt unter Dir gelandet!
Bis dahin, schönes Wochenende!
Thema: Zuwenig Aufklärung und Informationen?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck