Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- Petra Haus

RE: Zuwenig Aufklärung und Informationen?!














Hallo "Sheltie",
wir finden aber immer noch unser Plätzchen zum Laufen, Ballspielen usw. auch wenn wir ein wenig laufen müssen. Zum Glück wohnen wir sehr ländlich und da gibt es immer eine Möglichkeit, die Hunde laufen zu lassen.
Ich gebe zu, dass das in der Stadt schlechter ist, aber irgendwo findet man doch bestimmt eine Stelle, wo sich nicht jeder beschwert, wenn die Hunde laufen, oder?

Grüße von Petra

PS: Ja und wie Sandra schon sagte, was habe ich davon bzw. hat mein Hund davon, dass ich alles ignoriere? Die ganze Sache ist viel zu weit gelaufen, so dass wir das Rad nicht mehr zurückdrehen können und da muss man sich halt so gut es geht durchwurschteln. Es gibt eine Zeit vor der LHV und eine Zeit danach und damit müssen wir jetzt leben! Es ist doch unseren Hunden bestimmt nicht geholfen, wenn wir alle dagegen sind und so tun als ob nichts wäre. Höchstens die Hunde hätten darunter irgendwann noch mehr zu leiden. Was weiß ich Dauer-Leinenzwang oder so ... Wenigstens geht das ja noch überwiegend in unbebauten Gebieten. Und die suchen wir uns eben.
Thema: Zuwenig Aufklärung und Informationen?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck