Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Caroline

OREO IST BEI MIR :-)))))))))) !!!!!!














Erst mal danke fuer alle, die feste die Daumen und Pfoten gedrueckt haben, denn es hat geholfen.
Bin gestern verfrueht von der Arbeit heim, konnte mich eh nicht konzentrieren und habe dann daheim gewartet, bis die Nichte von der Arbeit kam. Sie hat angerufen und gesagt, dass ihr Schwager den Hund holt und zu ihr bringt. Ich bin dann gleich losgefahren und er hat Oreo dann auch wirklich gebracht. Dabei habe ich erfahren, dass doch jem. auf dieser Farm lebte, den Hund aber draussen in einer Hundehuette halten wollte, da er keinen Hund im Haus will. Das war fuer Oreo bestimmt schlimm, da sie ja 7 Jahre lang als Familienmitglied im Haus dabei wohnte.
Ich hatte die Nichte gefragt, warum sie nicht ein Inserat in die Zeitung gesetzt hat, sie meinte, dafuer haette sie keine Zeit.
Naja, auf alle Faelle ist Oreo jetzt bei uns und ich mache waehrend der Mittagspause mal einige Bilder und stell sie ins Forum.
Nochmals vielen Dank an Euch fuer Euren Beistand, jetzt heisst es nur, ein gutes Zuhause fuer Oreo zu finden.
Liebe Gruesse aus KY von einer gluecklichen Caroline u. Oreo
  14.6.01OREO IST BEI MIR :-)))))))))) !!!!!!   Caroline  
  14.6.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  14.6.01RE: 2 Jana L + P  
  14.6.01RE: 3 Martina Ginz  
  14.6.01RE: 4 sheltie  
  14.6.01RE: 5 Doreen Breuer  
  14.6.01RE: 6 Jonny  
  14.6.01RE: 7 Astrid  
  15.6.01RE: 8 BINE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck