Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Nora

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Hallo!

Es ist offensichtlich, dass du keinerlei Kontrolle über den Hund hast und er dich auch nicht als Rudelchef akzeptiert.
Wenn es bei den Raufereien mit anderen Hunden geblieben wäre, hätte ich gesagt: Maulkorb an, Leinenplicht und Hundeschule.
Aber da er auch noch andere Tiere tötet! Das ist wirklich ein Hammer!
Du schreibst selber, dass du unsicher bist und das spürt ein Hund! Ich glaube auch, dass der Hund diese Unsicherheit ausnützt!
In deinem eigenen Interesse und der deiner Familie und deines Hundes würde ich den Hund abgeben!
Ist es euer erster Hund????
Wenn der Hund in sehr erfahrenen Hände gibt könnte es durchaus sein, dass noch einmal was aus ihm wird, aber ihr solltet euch schon von ihm trennen!
Ich würde auf jeden Fall keinen jagenden und tötenden Hund im Haus haben wollen.
Er hat einmal ein Tier gerissen und wird es auch wiederhin machen!!!
Wendet euch an euer Tierheim und gibt ihn dort ab, denn auf Dauer kann es ja auch nicht weitergehen und irgendwann wird euch die Behörde abnehmen und dann auch einschläfern, denn er ist ja schon eine Gefahr!
Wenn ihr in jetzt, am Anfang, noch weggibt, kann es schon sein, dass man noch was aus ihm machen kann.

Viele Grüße
Nora
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck