Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Brigitte K

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Liebe Babsy

Tja bei Euch scheint ja so einiges falsch gelaufen zu sein. Auch ich möchte mich den vorangegangenen Postings anschliessen und dir zu bedenken geben, dass die Schuld für diese Vorfälle wohl eher bei Euch als Besitzer und nicht bei dem Hund zu suchen sind. Wenn Du mit dem Hund nicht zu recht kommst, kannst du ja immer noch versuchen ihn zu vermitteln, obschon der nächste Besitzer sicherlich hundeerfahren sein muss. Den Hund für eure Fehler sterben zu lassen, finde ich auch etwas fragwürdig. Vielleicht lässt sich an einem anderen Platz noch etwas gerade biegen. Scheinbar hast Du dem Hund nie klar gemacht, dass Du der Alpha bist und inzwischen hat er halt diese Rolle übernommen. Ich weiss auch nicht inwiefern du den Hund noch beschäftigst, aber die Zerstörungswut deutet doch eher auf Unterbeschäftigung hin.....

Liebe Babsy jeder Hundeführer hat leider den Hund, den er verdient.....

denk mal darüber nach......

Liebe Grüsse
Brigitte und Pan (der gelernt hat, wie man sich benehmen muss und dies in stundenlanger Arbeit...)
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck