Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Ally69

RE: ausstellung und co an bine














Hallo!
Also gestern war ich dann vom Chef eingebunden, konnte nicht weiter mitlesen.
So, und heute möchte ich nochmal sagen:
Ihr müßt nicht gleich alles, was hier gesagt wird, so dermaßen auf die Goldwaage legen. Ich wollte gestern niemals irgendwen angreifen oder etwas schlecht machen.
Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen daß ich (und nur ich persönlich) nicht so sehr auf Zuchthunde stehe. Ich habe die Erfahrung gemacht daß reinrassige gesünder sind und älter werden, warum auch immer. Aber hauptsächlich finde ich einfach gemischte Hunde schöner, niedlicher, einmaliger und so was alles...
Außerdem bin ich auch immer ein wenig der Meinung daß vielleicht erstmal die vielen schon existierenden Hunde glücklich untergebracht werden sollten, bevor man immer noch mehr Hunde produziert. Daneben bin ich mir aber durchaus bewußt, daß eben diese meine so niedlichen Mischlinge nur entstehen können, wenn es auch vernünftige Rassen gibt. Also deshalb nochmal ganz deutlich: ich wollte und werde keine Zucht anprangern und kritisieren, solange sie auch verantwortungsbewußt gesunde Tiere hervorbringen und die Menge der Nachzucht auch im Rahmen bleibt.
Ich hoffe ich habe mich nun halbwegs deutlich ausgedrückt und die Wogen sind wieder geglättet. Vielleicht habe ich manchmal Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden...
Gruß,
Ally
Thema: ausstellung und co


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck