Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Deborah

"Danke" für eure Ratschläge














Also,erst mal "Danke" für eure Ratschläge.Bin froh das wir noch Zeit,haben uns zu überlegen,ob wir 1 oder 2 Hunde holen.Da ich die jenige bin ,die den Kleinen zum größten Teil erzieht,kann ich es auch entscheiden.Meine Eltern hatten als ich noch ein Kind war,einen Cockerspaniel in Pflege.Sie war eine"Assi von"habe den anderen Namen vergessen.Nur sie war ein Alptraum von Hund.Total verzogen,durfte sich alles erlauben und da wir damals auch noch keine Erfahrung mit Hunden hatten,hat sie sich auch dementsprechend aufgeführt.Am letzten Tag noch als letzte Erinnerung an sie,hat sie mich auch noch angefallen.Die Narbe habe ich heute noch.Naja und später habe ich noch Hundesitting gemacht.Also so viel Erfahrung mit Hunden habe ich nicht.Lese mich aber fleißig durch mein Colliebuch.Es muß schon gut überlegt werden,auch ob ein Pärchen besser wäre oder zwei Brüder oder Schwestern.So habe genug gequatscht"gg"hoffe ich falle euch nicht auf die nerven.
Grüße Deborah
Thema: Bin neu


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck