Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Brumsum

Hund gibt sein Spielzeug nicht ab














Hallo, habe es schon einmal geschrieben,aber finde es leider nicht wieder.Hab da ein kleines Problem. Habe vor 2,5 Jahren einen DSH-mix aus dem Tierheim geholt. Er war da erst 6 Mon. alt, mit jeder Menge Vorbesitzer. Er konnt nix und wollte auch nix mit Menschen zu tun haben, hat wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, hat nämlich immer noch Angst vor Fremden. Hat ca7 Mon. gedauert bis ich sein Vertauen hatte.Heute sind wir beiden unzertrennli´ch. Nun das Problem, er gibt mir sein Spielzeug nicht ab, passt ne ganze Menge rein 2Bälle oder Ball mit Seil.Hab auch schon versucht mit Leckerchen zu tauschen ,klappt aber nicht. Wir könnten so schön Ball spielen, aber so macht das keinen Spaß. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Muß noch dazu sagen, das er mir sein Futter ohne großes Wenn und aber gibt Mfg. Charly und Iriswenn ich einmal aus sage. Vielen Dank für eure Tipps
  12.6.01Hund gibt sein Spielzeug nicht ab   Brumsum  
  12.6.01RE: 1 Carolin Neuhaus  
  12.6.01RE: 2 pene  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck