Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Linda

Eure Meinung würde mich interessieren!














Mich würde Eure Meinung interessieren:

Mein Labrador Welpe ist jetzt 3 Monate alt, schon stubenrein, sehr verträglich mit Kindern und Hunden, und war von Anfang an (wir haben ihn mit 8 _Wo bekommen) immer und überall mit dabei.
Heute beim Spaziergang haben wir einen Mops getroffen - stellt er doch glatt die Haare auf, wedelt aber dabei, und als er dann mit dem Mops Kontakt aufgenommen hat, ist er sehr lieb und will spielen.
Wir dann wieder weiter, wir treffen eine Frau, oooh, ist der süß, stürmt auf uns zu, Hund hüpft retour, stellt wieder die Haare auf, geht dann aber doch zur Frau, läßt sich streicheln und wedelt dabei und freut sich und legt sich auf den Rücken, damit sie ihn noch besser streicheln kann.

So, ich denke, dass das eine momentane Unsicherheit ist, oder liege ich da falsch?? Ich hab ihn dabei außerdem garnicht beachtet, sondern Leine locker gelassen und gut.

Mich würde wirklich Eure Meinung interessieren, ob er momentan unsicher ist und warum??

Liebe Grüsse Linda + Merlin(der auch in den Welpenkurs geht)
  11.6.01Eure Meinung würde mich interessieren!   Linda  
  11.6.01RE: 1 Gerhard Konir  
  11.6.01RE: 2 BINE  
  11.6.01RE: 3 BINE  
  12.6.01RE: 4 Diana_S  
  12.6.01RE: 5 Linda  
  12.6.01RE: 6 Caroline  
  14.6.01RE: 7 Vera Heyer  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck