Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Sandra/Rexi

Muss man sich sowas gefallen lassen??














Hallo lese grade meine persönlichen nachrichten..
und normalerweise hätte ich gegrinst und es gelöscht aber so geht es nicht..

*Hi Sandra!! Durch deine Beiträge glaube ich jetzt immer mehr, das du massive Rangordnungsprobleme mit Rexi hast. Willst du daran nichts ändern?? Du führst dich auf, wenn jemand seinen Hund mal angeschrien hat, hast du noch nie einen deiner Hunde angeschrien?? Soweit ich es mitkriege setzt du dich bei Rexi überhaupt nicht durch (ich meine jetzt nicht, dass du schreien sollst oder so etwas). Ich würde verdammt aufpassen, dass Gipsy nicht genauso wird. Manchmal denke ich mir, dass ich wirklich unwichtige Fragen gestellt habe (die fast immer missverstanden wurden), doch du stellst du unendlich viele Fragen. Woher nimmst du die Zeit??? Also ich hätte NIE so lange Zeit (ich habe übrigends jetzt Ferien, und müsste so viel Zeit haben wie du). Das kann ich nicht verstehen. Ach ja, mit dem Anschreien. Ich schreie in ....Gegenwart schon jeden Tag ca. 1 Stunde, warum denn nicht?? Sie ist ja auch nicht gerade leise, WENN wir SPIELEN, und bellt und knurrt (spielerisch), auch oft.)))) Hab ich dann nicht das Recht, etwas lauter mit ihr zu spielen??? Tschüß *

hab nun extra den namen nicht reingesetzt..SOWAS nenne ich einen persönlich angreifen..und nicht mehr nur kritik äussern..

gruss
Sandra
  10.6.01Muss man sich sowas gefallen lassen??   Sandra/Rexi  
  10.6.01RE: 1 Petra mit thari  
  10.6.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  10.6.01RE: 3 Petra mit thari  
  10.6.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  10.6.01RE: 5 Nora  
  10.6.01RE: 6 Christine Breitenstein  
  10.6.01RE: 7 Unah  
  10.6.01RE: 8 Petra mit thari  
  10.6.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  10.6.01RE: 10 mariela  
  10.6.01RE: 11 Christine Breitenstein  
  10.6.01RE: 12 Sandra/Rexi  
  10.6.01RE: 13 Christine Breitenstein  
  10.6.01RE: 14 mariela  
  10.6.01RE: 15 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck