Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Sören

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














Hallo Heli,

Zitat Sandra/Rexi:

"mir stossen schon ab und zu eine kommentare von dir sauer auf..nur sonst habe ich nix gesagt aber diesmal wäre ich dran erstickt sorry..
so und nun grüsse deine stummelschwänze schön von mir.ach ja der eine ist ja mit seinen unkupierten ohren viel unglücklicher als der andere mit den kupierten weil er öfters dran gezogen wird von deinem anderen hund (deine worte) der arme hund..wickel sie ihm doch in watte "

So, und nun meine Gegenfragen: Wer spielt hier den Märtyrer??? Wer hat hier eine sachliche Ebene verlassen?? Wer stellt hier einen Forumsteilnehmer ohne ihn oder seine Hunde zu kennen in eine bestimmte Ecke, nur weil dieser Forumsteilnehmer seine Hunde anschreit?? Wer wirft hier verschiedene Themen durcheinander (Anschreien von Hunden und Kupieren)??? Nennst Du das eine sachliche und fruchtbare Diskussion???

Darauf (und NUR darauf) bezog sich mein Posting. Was das Ausbilden von Hunden angeht stehe ich auf demselben Standpunkt wie bei Diskussionen mit Menschen: Wer schreit hat unrecht.

Viele Grüße

Sören
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck