Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Merlina

Mein Hund rammelt die Bettdecke!














Hallo!

Mein Freund und ich haben einen 5 1/2 Monaten alten Labrador-Münsterländer-Mix (Ben). Eigentlich ist er ein Traumhund und macht so gut wie keine Probleme! Nun ist es so, dass er schon von klein auf (wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen) sehr viel rammelt. Früher als er klein war, hat er sein Spielzeug gerammelt, oder z. B. wenn man mit ihm gespielt hat und er auf dem Rücken lag, hat er meinen ARm zu sich gezogen und wollte ihn rammeln! Jetzt wo er älter ist springt er öfter schonmal aufs Bett und versucht die Bettdecke zu rammeln. ER ist dann immer ganz aufgeregt und wenn ich es ihm verbiete jankt er immer eine Weile vor sich hin, bis er es aufgibt. Ich mein, dass ist jetzt kein wahnsinniges Problem aber vielleicht hat einer von Euch eine Erklärung für sein Verhalten. Würde er versuchen mich oder meinen Freund zu besteigen, würde ich es ja für ein Machtgehabe halten, aber das macht er ja nicht! Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee dazu hat!
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Merlina
  10.6.01Mein Hund rammelt die Bettdecke!   Merlina  
  10.6.01RE: 1 Kathi  
  15.6.01RE: 2 Merlina  
  15.6.01RE: 3 Kathi  
  10.6.01RE: 4 Doreen Breuer  
  15.6.01RE: 5 Merlina  
  12.6.01RE: 6 Püppie  
  15.6.01RE: 7 Merlina  
  15.6.01RE: 8 cäsi  
  19.6.01RE: 9 melanie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck