Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Sandra/Rexi

Mir ist grade was aufgefallen..














vielleicht hilft es ja zu erklären warum Rexi plötzlich soviele leute anbellt

ich bin grade mit beiden getrennt eine gasirunde gegangen..

zuerst mit Rexi:
wir kamen rausund er stolzierte die ganze zeit mit gespitzten ohren und hoch getragenen schwanz vormir (ich hätte mir auch einen breitschultrigen bodybilder an die leine nehmen können..sah genau so aus)
so als wir an der kleinen wiese hier am bunker ankamen (die wird hier von vielen als gassiwiese genutzt..)
lief er erstmal aufgeregt rum um wirklich in jeder ecke sein bein zu heben..zwischendurch stand er scharrend mit gestreubten nackenhaar einfach auf der wiese (es war ausser mir keiner da)
ich weiss aber was passiert wäre wenn einer gekommen wäre..gekläffe ohne ende

so nun mit Gipsy:
sie lief sobald wir draussen waren fast neben mir und schaute mich immer wieder an..
auf der gleichen wiese schnüffelte sie ein wenig ,horchte ab und zu wenn geräusche waren oder eine taube wegflog..
das wurde ihr bald zu langweilig und sie suchte sich ein stock und wollte mit mir spielen..


ich hoffe ihr könnt damit was anfangen..obwohl es mir grade beim schreiben schon selber irgendwie dämert das wohl Rexi wirklich meint er ist für uns verantwortlich ..er hat sich wohl wirklich ganz langsam mit seiner "schleimer" art nach oben geschlichen ...
vielleicht lag es wirklich daran das ich natürlich wenn ich mit beiden unterwechs bin mehr auf Gipsy und ihre ängste achte...

gruss
Sandra
  9.6.01Mir ist grade was aufgefallen..   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck