|
Hallo Susanne,
na klar kenn ich Dein "Dörfchen".... und wegen den "Zuazoagenen" nix für ungut...Ich find's halt net so gut, wenn "Preiss'n" nach Bayern kommen (hat nunmal traditionell viel Natur) und sich dann über bimmelnde Kuhglocken und allmorgendliche Weckrufe vom Gockel aufregen!! Da können sie doch gleich wieder hingehen, wo sie herkommen, wenn sie's nicht vertragen, oder??
Aber ich sehe schon, Du und Deine Familie habt auch ein glückliches Fleckchen. Die ganzen Viecher in natura sehen ist für die Kinder (wenn sie vorher noch nie z. B. eine Kuh gesehen haben :o)) eine super Erfahrung. Oder hast Du es vorher mal ausprobiert, mit der Milchkanne zum Bauern gehen und frische Kuhmilch zu holen?? Da ich auch Kräuterführungen mache, erlebe ich es immer wieder; viele Kinder kennen gerade nur noch den Löwenzahn (PUSTEBLUME)... das war's dann aber auch schon, eigentlich schade.
Und unsere Hunde können noch nach Herzenslust durch die Wiesen tollen ohne dass sich Jemand darüber aufregt (mit Einschränkung, wie Naturschutzgebiete ect. - ist ja selbstverständlich).
Euch noch viel Spaß und wir hören bestimmt wieder voneinander!
Servus
Christine
|