Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.01 -- Anita

Fragen (Zecken/Pickel?!/Augen)














Also ich hab da mal drei Fragen...
1. Ich war vorgestern mit Linux beim Tierarzt um wieder so ein Zeckenmittel zu holen. Leider weiß ich nicht wie das heißt aber es ist so eins um hinten ins Genick zu tröpfeln...
Ja das hat die TA dann auch gleich rein gemacht, aber gleich am nächsten Tag hatte er SECHS Zecken!!!!
Das hatte er wirklich noch nie auf einmal!!!!
Wie ist das? Dauert das ein paar Tage bis es wirklich wirkt?
Aber zwei von den Zecken waren ganz nah an der Stelle wo man das zeug drauftropft...

2. Ich habe schon seit ungefähr 2 wochen so einen kleinen "Knubbel" an Linux´ Rücken entdeckt.. der ist genau über dem Rücken an der linken Seite. Es ist als ob etwas unter seiner Haut wäre! Und die Haut an der Stelle ist ein klein bissle dunkler.. ist das ein Pickel? Ich hab vergessen die TA danach zu fragen *schäm*!!

3. Linux hat am einen Auge immer ziemlich viel Augendreck im Fell aber am anderen nur wenig. Die TA hat gesagt dass ist nich schlimm. Aber ich hab kürzlich einen Mann mit nem Westie getroffen, der hat gesagt da kann man so Augentropfen reinmachen mal morgens und abends und nachner Weile kommen die dann nich wieder. Ist das gut? soll ich die Ta mal danach fragen!?

viele fragen und hoffentlich auch viele Antworten!? *g*

Grüße, Anita
  8.6.01Fragen (Zecken/Pickel?!/Augen)   Anita  
  8.6.01RE: 1 Gabi+Sheila  
  8.6.01RE: 2 Anita  
  9.6.01RE: 3 Silvie  
  8.6.01RE: 4 Claudia M.  
  8.6.01RE: 5 Anita  
  8.6.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  8.6.01RE: 7 Claudia M.  
  8.6.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  9.6.01RE: 9 Dody  
  8.6.01RE: 10 Anita  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck