Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- bordershome

RE: Verändertes Verhalten gegenüber anderen Hunden














Hi Alex!

Ich habe eine Border Collie/Dingo Mix Hündin mit dem Namen Nike. Ich habe mit ihr auch schon ziemlich viel erlebt und gemacht und getan. Wir haben unsere BH zum Glück schon bestanden, aber ich überlege sie nocheinmal zu machen... MIttlerweile (oder auch schon vor der Unteroderdnung im SV)trainieren wir Agility. Das macht ihr tierisch Spaß und vielleciht könnt das ja auch was für euch sein!
Vor sechs Wochen habe ich endlich meinen zweiten Hund bekommen, eine kleine Border Collie Hündin. Sie heisst Kioma. Mein Freund Ben hat auch eine kleine Hündin, eine halbschwester von meiner kleinen. das ist ziemlich turbolent im Moment bei uns!!! Naja. Wir haben gerade heute Fotos eingescannt, die heute Abend hoffentlich auf unserer HomePage zu sehen sind, wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschauen!!! Wir würden uns sehr über Eintragung ins Forum uns ins GB freuen, da dort noch nichts los ist, leider! Naja, bis denn machst gut und lass mal ein Bild von deinem Liebling sehen!!!
Liebe Grüße, Laura

www.bordershome.de.vu
Thema: Verändertes Verhalten gegenüber anderen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck