Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- klaus+schlomo

RE: JÄGER! Gut oder schlecht? ja ja, die jäger, meine "besten" freunde














ui, die jäger, mein lieblingsthema im moment. was jetzt kommt nimmt alle berufsjäger oder förster aus! und schliesst fast alle hobbyjäger ein die ich kenne. mit dem dicken off-roader über die wiesen und durch die wälder fahren. dann den hund entweder im auto zu lassen oder für stunden im platz liegen zu lassen. 4 schritte vom auto zum hochstand getrabt. dort wild zu beobachten und die natur zu geniessen, ist die sportliche variante. die eher unsportlichen steigen aus dem auto gar nicht aus sonder knallen das wild gleich vom auto aus ab, oder lassen sich auf dem offenen anhänger auf die wiese karren und sich das wild vor die flinte treiben.
das die mal gerne nen hund vor die flinte bekommen ergibt für mich auch sinn, ich hatte einmal das vergnügen zu beobachten wie die ihre hundis trainieren. und es war kein vergnügen. also, wer mir nochmal mit dem märchen kommt (die oben angeführten berufsjäger und die vereinzelten hobbyjäger mal ausgenommen) das die irgendwas anderes im kopf haben ausser tiere jeder art abzuknallen und dabei auch noch überzeugt sind natur und tierschützer zu sein, hat vielleicht die eine oder andere diskussion noch nicht gehabt.
so viel zur wildregulierung im schönen österreich.
klaus
ps: und von dem grausamsten tot welche die vögel und marder in ihren fallen erleiden möchte ich jetzt gar nicht sprechen.
Thema: JÄGER! Gut oder schlecht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck