Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.01 -- Amelie

Mal eine dämliche Frage zu der Rubrik "Mitteilungen"....














Hallo!
Ich habe mal eine etwas blöde Frage zu den "persönlichen Mitteilungen". Also : ich komme da nur 'rein, wenn ich gerade eine Antwort schreibe (dann erscheint dieser Text, ob eine Mitteilung da ist oder nicht). Gibt es noch einen direkten Zugang auf diesen Bereich, oder muß ich immer den Umweg über den "Antworte"-Modus nehmen ? 2. Frage : Bei den "persönlichen Mitteilungen" gibt es ja einmal die Gruppe der angekommenen Meldungen, die ich nach dem Lesen auch löschen kann. Dann gibt es noch den Bereich mit den bereits von mir gesendeten, aber vom Empfänger noch nicht gelesenen Mitteilungen. Die kann ich leider nicht anklicken und löschen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ? Ich würde nämlich gerne eine Antwort herauslöschen, die noch vom vergangenen Jahr ist und wo der Adressat anscheinend gar nicht mehr hier am Forum teilnimmt. Aber wie ??!! Vielen Dank, Amelie
  6.6.01Mal eine dämliche Frage zu der Rubrik "Mitteilungen"....   Amelie  
  6.6.01RE: 1 Sabine Scharf  
  6.6.01RE: 2 Amelie  
  6.6.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  6.6.01RE: 4 Majon  
  6.6.01RE: 5 Sabine Scharf  
  6.6.01RE: 6 Majon  
  6.6.01RE: 7 SteffiK  
  6.6.01RE: 8 Christina/Lucy  
  6.6.01RE: 9 Amelie  
  6.6.01RE: 10 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck