Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- Manuela + Mossad

RE: Fremde Welpen nicht streicheln???














Hallo!

Also ich möchte es nie wenn jemand einen unserer hunde streichelte. Natürlich sind sie als Welpen süß aber ich mag es nicht wenn sich jemand ohne zu fragen runterbeugt und ihn streichelt.

NAtürlich ist es mir auch schon passiert das der Welpe frei war und er rannte zu jemandem hin aber ich habe dann auch sofort gesagt bitte nicht streicheln.Das hat nichts damit zu tun das ich ihn scharf machen will sondern ich mag es einfach nicht.

Jetzt wo beide erwachsen sind 8oder zumindestens sein solltren) habe ich kein problem wenn jemand fragt und sie dann streichelt. Aber es gibt ja auch welpen die schnell zwicken. So war meine kleine die lief auf die leute zu und wenn diese sie streicheln wollten zwickte sie und rannte weg da sie angst bekam. Und da bin ich dann natürlich auch schuld wenn der hund zwickt.

Also ich greife auch keinen Welpen an der mir zwischen die Füße läuft sondern ich frage immer zuerst ob ich darf.

Schöne Grüße manuela und die Stummelschwänze die auch lieb sind obwohl sie als Welpen nicht von jendem geknuddelt wurden
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck