Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- JanaK

RE: Fremde Welpen nicht streicheln??? /Bianca














Hallo Bianca,

wegen dem Anspringen muß ich Dir völlig recht geben. Ich möchte auch nicht das Denny das tut und immer wenn ich dann laut "NEIN" sage meinen die auch immer "ach lassen sie ihn doch, ich hab sowieso nicht die beste Hosen an", oder "ach ist doch nicht so schlimm, der ist ja nicht schmutzig" u.s.w. Aber der nächste hat vielleicht einen Nadelstreifenanzug an oder ist auf dem Weg zu einem wichtigen Treffen und Denny möglicherweise gerade durch eine Pfütze gelaufen, kann mir kaum vorstellen das derjenige dann noch ruhig bleibt. Selbst ich als Hundehalterin würde mich dann aufregen, verständlicherweise. Wenn ich den Passanten sage sie sollen Denny nicht hochspringen lassen dann erkläre ich aber auch warum.

Aber das verstehen die Leute nicht (jedenfalls die meisten). Der Welpe jedenfalls hat mich nicht angesprungen. Hat sich eigentlich nicht mal richtig für mich interessiert. Aber es war wie ein Zwang ;-) Ich MUSSTE mich einfach nach unter beugen ;-)

Liebe Grüße

Jana und Denny
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck