Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: Gnadenhof oder Künstlerhof??














Hallo Michael !
Das mit den Fotos ist das Hobby von Hans und da wegen dem Beitrag hast Du eine Falsche Redaktion angerufen den es wurde in Schleswig-Holstein von 17:30 Live aus Schleswig-Holstein gesendet sorry aber Hamburg weis davon wirklich nicht, musste ja auch anrufen da ich es Nirgens gefunden hatte glaubst Du Sat1 Lügt mich an wenn ich das Video bekomme, bekomme ich zugeschickt da es auch bei uns in BW Heidenheim nicht ausgestrahlt wurde. Werd ich mich nochmal als Extra Thema im Forum melden den ich werde Ihn auch wenns von Sat1 Ärger geben wird an jeden Ausleihen der Ihn sehen möchte.

Hans ist seit März 2000 Arbeitslos und wenn Du nicht Feige währst hättest Du Hans anrufen können um Ihn zu fragen ob er mit den Bildern auf der anderen HP Geld verdient oder so.

HANS KERN BITTET UM ANRUF FALLS HIER MIT DEM AUFRUF BZW. GNADENHOF NICHT SCHLÜSSIG SEIN SOLLTE !!!

Er hat mich darum gebeten in einer E-Mail Heute Euch zu sagen das wenn Ihr Fragen habt oder was wissen wollt oder Euch was interessiert das Ihr anrufen sollt ja Ihr sollt Ihn anrufen damit Ihr Euch vielleicht durch ein Telefongespräch ein Besseres Bild von der Lage auf dem Hof machen könnt Hier nochmal die Telefonnummer: 04835/7391


Und was ich noch sagen wollte wie ich meine Private HP für den Gnadenhof Arche Noah gestaltet habe kann doch jedem Egal sein überhaupt denen die sich darüber lustig gemacht haben.

Madeleine
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck