Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Michael_KL

Gnadenhof oder Künstlerhof??














Hallo,
na ich hab mal in einigen Archiven bei Sat 1 nachgeschaut,nix drin vom Gnadenhof,also Anfrage gestartet per mail an die Redaktion Hamburg,war auch Negativ.
Internet durchwühlt,und was gefunden.Leider aber nur die Bittsteller und deren verbreiterin.
Aber da seh ich doch auf der Seite
http://www..........de/home7/gal.htm (Name nur einfügen)
das er Arbeitet als Photodesigner,nun wirts bestimmt von einigen Seiten kommen,er macht das aus Hobby,aber das könnt ihr euch selbst sagen.
Und wenn man bedenkt was er vom Beruf ist,und es wird dann hier behaubtet er finde gar nichts,mann lügt euch selbst an.
Krankepflege hin und her es gibt Stellen wo man Hilfe bekommt,und das nicht so knapp.
Tierschützer hin und her, ich möchte den Tieren Helfen und nicht jemannden seine Schulden bezahlen!
Es wurde schon genug Hilfe angeboten,dies aber immer unter scheinhaltige Argumente abgewiesen.Möchte ja mein zubrot nicht verlieren könnte man meinen.
Und dann sieht auch keine Einnahmen,z.B. die Schafswolle.oder der Eierverkauf,usw.
Habe nun auch mal an die Verwaltung geschrieben,mal sehen was da kommt.Aber eins weiss ich,das für Spendenaufrufe eine Erlaubnis vorliegen muss.

Aber an einige hier hätte ich noch etwas:Ich bin ein Tierfreund,auch wenn es einige hier nicht glauben,aber für so schleierhafte Spendeaufrufe habe ich nichts übrig,mir tuen die Tiere aber schon leid,das sie ein vorwand sind für Spenden,was nun meine Meinung ist.Und ich werde mir den Hof mal in den nächsten Tagen mal anschauen und einige Bilder machen.Mal schauen ob mann den Tieren nicht ein anderes zuhause geben kann.

Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck