Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Imke

RE: IAMS bitte lesen














Hallo!
Ich bin zwar auch schockiert, denke aber, dass das leider in allen Futtermittelindustiren standard ist und sicher auhc manch menschliche Nahrung auf diese Weise getestet wird. Es wird auch bei anderen Futtermittelherstellern nicht anders aussehen. Natürlich kann nur so ein Futter entwickelt werdenvond em ich sagen kann: so und so reagiert einNierenkranker Hund, und Menschen, die einen Nierenkranken Hund ahben sind sicher auch sehr erfreut, dass er ein Futter gibt, dass sie füttern können. ABer der Preis ist doch arg hoch. Gräßliche Vorstellung, aber ist das nciht der Preis der Forschung im allgemeinen? Es gibt immer die positive Seite, dass am Ende vielelciht ein Medikament steht,a ber wieviel Opfer werden dafür gebracht? Eine finstere Diskussion ohne Boden. Ich meine, würdet ihr auf Medikamente komplett verzichten wollen? Ich bin trotz allem erschüttert...
Thema: IAMS bitte lesen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck