Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Cojoma

RE: das kann nicht wahr sein!!!














Hi Ilka!
War doch klar, oder? Ich bin mir NICHT sicher, aber ich glaube, das Mädel darf nach ihrer Bewährung sogar wieder Tiere halten... Der Typ ist ein ewig zugedröhnter, schmieriger Assi und der arme Köter hatte garantiert ein "Hundeleben". Mich ärgert, daß die Behörden dem täglichen Spektakel, das der Typ mit seinem Hund abgezogen hat, nicht rechtzeitig ein Ende gesetzt haben. Angeblich durch mangelnden Wohnsitz nicht auffindbar, aber jeden Mittag auf meinem Berufsschulgelände und später am Bahnhof... Und hier, wo wir wohnen, 15 Autominuten vom Unglücksort entfernt sitzen ca. 200 Hunde in einer "Spezialhalle für kurzhaarige, muskulöse Hunde", während die echten Spinner immer noch ihre Pits mit auf den Spielplatz schleppen und 12-jährige Teenager mit 35 kg - Staffs ohne Maulkorb durch die Straßen stolzieren!
Versteht mich nicht falsch - ich mag die Kategorie - Hunde sehr gern, aber das "andere Ende der Leine" gehört meist erschossen!!!
Corinna
Thema: das kann nicht wahr sein!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck