Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Ilka

RE: das kann nicht wahr sein!!!














menno war doch noch nicht fertig.
Aus unserer Zeitung!
Im Prozess um den tödlichen Angriff zweier einschlägig bekannter Hunde,die im Juni2000 den Tod des sechsjährigen Volkan zur folge hatte,hat das Landg.Hamburg den türkischen 24jährigen Hundebesitzer zu 3 1/2 Jahren Haft verurteilt.Der Staatsanwalt forderte 8 1/2Jahre.Seine 19jährige Freundin,im gegensatzt zum Halter einsichtig und reuig,deren Hund ebenfalls an dem Vorfall beteiligt war,bekam ein Jahr Jugendstrafe auf Bewährung.
Das Gericht sprach den Halter der fahrlässigen Tötung für Schuldig und betonte,dass die Tat "vorhersehbar "gewesen sei.Der Halter dressierte seinen Hund auf Hundekämpfe und war Stadt und Ordnungsamt kriminell.

Kann das denn wahr sein??? Ich finde selbst 8 1/2 Jahre noch zu Human,wer Hunde für Hundekämpfe drillt ist in meinen Augen ein Potentzieler Mörder und gehört lebenslang hinter Gittern!Mit 24 Jahren sollte man genau wissen was man tut und sowas ist einfach krank.Was der Besitzer nicht bringt muss der Hund dann bringen!Die sind doch voller Komplexe!! Man,bevor ich jetzt ausfallend werde lese ich mir hier im Forum andere Dinge durch!
Grüsse Ilka
Thema: das kann nicht wahr sein!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck