Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- SigridM

RE: Was haben eure so zerstört?














Meine Hunde waren fast immer brav.Größere oder teure gegenstände sind ihnen nicht zum Opfer gefallen.Aber alles was nur im entferntesten eßbar ist muß ich gut wegräumen wenn die beiden alleine sind.
Meine frühere hündin hat immer den Papierkorb ausgeräumt wenn ein Schokoladenpapier oder ähnliches drin war.
Sie hat einmal eine Trachtenpuppe kaputt gemacht und einen schuh,aber da war nur eine Ecke von der Zunge (oder wie das ding heisst)weg so daß man die Schuhe(waren Spaziergehschuhe)noch gut anziehen konnte.
Gizmo hat mal eine Kerze gefressen und dann auf den Boden gespuckt und auch schon Medikamente.Aber sonst nichts.Von meinem bunten teller zu Weihnachten will ich mal nicht sprechen,da das ja etwas Essbares war.
Auch vor Benji ist nichts sicher was Essbar ist,aber sonst hat er nichts kaputt gemacht.Er war ja auch schon älter als ich ihn bekommen habe.
Tschüss,Sigrid und Co
Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck