Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Ute R

RE: Was haben eure so zerstört?

Donata

 














Hihi Sandra,

du solltest doch auch auf die Stofftiere den Namen des Besitzers schreiben!! WOHER bitte soll Dein Hund wissen dass sie nicht für IHN sind?? feix

Naja ich hatte vor 25 Jahren mal einen kleinen querdurchdengartenmischling der hat es fertiggebracht wenn ich weg war, das Klopapier auszzupacken, hat die rollen dann ausgewickelt (muss ein Heidenspass für ihn gewesen sein) und zu guter letzt in das ganze Chaos von 300 metern Klopapier seinen Haufen reingesetzt - schlauer Hund.. der wusste für das das gut war, fand wohl nur den Anfang von der Rolle nicht..

Dann hat mein Timmy (er ist leider schon lange tot) mal das Couchkissen aufgebissen und fand darin schaumgummiteilchen.. die müssen toll geflogen sein, das war ein herrlicher spass für ihn.. der hat dann dann gleich 3 Couchkissen zerlegt, Blumen umgeschmissen im kampf mit den Kissen.
Und versucht einer mal kleine Schaumteilchen vom parkett wegzubekommen??? nene nix saugen.. kehren?? paah da fliegen die auch.. ich kann euch sagen..

Tja und Donata hat mir dann gezeigt zu was ein Hund überhaupt noch fähig ist.
Schreddern von Telefonleitungen( habt ihr schonmal ein paar Tage ohne Telefon gelebt?? )Telefonbuchsen aus der wand ziehen, Brille zerbeissen, Handys zerbeissen, Fernbedienungen schmecken überhaupt lecker, Tapeten gehören NICHT an die Wände.. und der Putz ist ganz gut für die Zähne.
Schuhabsätze waren heiss begehrt, die Zeitungen wurden zerfetzt, Hundebücher waren sehr schmackhaft.. naja

aber wie gesagt das ist seit 5 Monaten vorbei, wir haben neu tapeziert und die tapeten sind sogar noch heile..

dafür hat sie mir einen Pokal beschert und mir gesagt: Frauchen was willst du denn - siehst ja dass ich ein toller Hund bin.. grinzz..

So das wars.. oder hab ich was vergessen??
Gruss Ute

Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck