Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Petra mit thari

RE: Verschleiern Züchter den wahren Hund????? an Steffi














Ich spreche nicht für den ganzen Rassezuchtverein,NUR für diese Züchter die ich kenne.
Da ich mich mit der Rasse und auch den Ahnen schon lange befasse,kann ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Ich fühle mich nicht angegriffen,warum auch!!?
Wer über schlechte Eigenschaften schimpft,sollte überlegen wie der Welpe aufgezogen wurde.
Ein seperates Welpenzimmer ist sicherlich dem Haushalt dienlich,alles bleibt sauber,aber mit Sicherheit nicht dem Welpen.(ein Beispiel!)
Ich treffe auch,egal wo,sehr viele Leute mit TT`s oder werde angerufen.Die Probs die du beschreibst erzählen diese Leute auch,wenn man dann nachfragt,woher,wie war die Aufzucht u.s.w.stellt sich schnell raus,warum die Hunde bestimmte Macken haben.
Wenn ich dann höre,das sind Championeltern und der Garten der Züchter war ja soooooo schön und wir haben "kurz" die Welpen gesehen,die müssen ja schlafen u.s.w.
Da kann sich jeder,der ein bißchen was von Aufzucht versteht,denken wo und wie und WARUM dort die Welpen leben.
Aber wie schon gesagt,schriftlich ist sowas immer schwer zu erklären,oder man muß die Unterschiede wirklich sehen.
"Liebe Grüße" schreibe ich,wenn ich mich verabschiede und ich dachte mir,das ich dir sicherlich nochmal Antworte!:-)))
Die Züchterin aus Krefeld ist einigen ein Dorn im Auge,aber leider konnte ihr noch nichts nachgewiesen werden :-((
Wenn sie Welpen mit 7 Wochen abgibt,kann es nur ein Wurf ohne Papiere sein,denn mit 8 Wochen ist erst die Wurfabnahme.
Thema: Verschleiern Züchter den wahren Hund????? ( am Beispiel Tibet Terrier)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck