Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Claudia Seidel

RE: SOS DER GNADENHOF... AN MADELEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Hallo Madeleine,
ich habe der Einfacheit halber mal dein Posting kopiert, um kurz etwas dazu zu sagen....:

[[ ...Hallo
das ist jetzt wirklich die letzte Meinung an Dich. Er versorgt die Tiere wirklich alleine und er hat die Tiere nicht gekauft um jetzt damit ärger zu haben ein Teil der Tiere wurden vor dem Hof Angebunden, oder über den Zaun
geworfen bzw. aus schlechter haltung befreit oder vorm Schlachter gerettet... ]]

Das ist ja alles gut und schön...aber warum erzählst du das ausgerechnet mir, ich habe nie danach gefragt?


[[...Glaubst Du wirklich das Hans alle diese
Tiere Freiwillig aufgenommen hat ??? Du denkst wahrscheinlich so ein Spinner und machst Dich über Ihn und die Notlage des Hofes lustig das ist Echt schade. Wenn Du soviel wüsstest wie Du behauptest und nicht so einen Großen
Mund hättest hättest Du Dich ja mal infomieren können bevor Du mich und die Anderen die helfen wollen fertig zu machen...]]

Damit fühle ich mich zwar auch nicht angesprochen, weil ich mich nicht lustig mache, sondern mich einfach nur wundere, dass es bisher nie möglich war, meine Fragen beantwortet zu bekommen. Und ich fragte nicht, weil ich den Tag irgendwie heumkriegen muß, sondern weil ich ein definitives Hilfsangebot gehabt hätte, was die kostenlose gesundheitliche Versorgung der Tiere betroffen hätte...

[[... Die HP Adresse von mir brauchst Du gar nicht verlinken den das muss nicht sein erlich nicht erst große töne Spucken
und jetzt alle schlecht machen sauber sauber sag ich da nur...]]

Auch davon habe ich nie geredet...ich wüßte noch nicht einmal wo ich was verlinken könnte/müßte/sollte...*grübel*


[[...Du hast alle Infos über den Gnadenhof sogar ne Telefonnummer kannst ja anrufen und Fragen ob Hans nicht doch nur Geldabzockt wie du jetzt aus deinen Worten raushören lässt oder ob er wirklich sich den Ganzen Tag um die Tiere und Frau van den Bruck kümmert frag doch auch mal wie lang er wird es dir sicher gerne sagen...]]

Hmmmmmm, ich habe den Eindruck, dass ich mit diesem Posting gar nicht gemeint bin, obwohl an Claudia S. dranstand...*merkwürdig*


[[...Ciao ich hoffe nichts mehr von Dir hören zu müssen da Du eh alle die dem Hof helfen wollen als bekloppt bezeichnest...]]

Was habe ich gemacht????? *nixkapier*


[[...im Punkto habt Ihrs immer noch nicht gechekt. Sei Froh das Du es schafst Deine Tiere zu versorgen ohne Fremde
hilfe zu benötigen. Es sind ja wahrscheinlich erst 10 oder so...]]

Yo danke, geht schon. Für wieviele Lebewesen hast du eigentlich Tag für Tag die Verantwortung?
Aber irgendwie fühle ich mich mit deinem Posting noch immer nicht so richtig angesprochen....
Falls du aber doch mich mit deinem Beitrag gemeint hast, möchte ich dich bitten dich nicht so aufzuplustern. Wenn jemand ständig mit dem gleichen Text um Hilfe bittet, diese Hilfe aber nur in Form von Bargeld gern gesehen ist, wird es wohl erlaubt sein, sich näher informieren zu wollen. Wenn es als Information nur einen Link zu einer HP gibt, und du nicht eine einzige Frage beantworten kannst oder willst,komme ich schon in's Grübeln. Ich habe dir im Chat gesagt, ich könne von hier aus Futtermittel zu diesem Hof karren... es kam von dir nicht eine Reaktion auf mein Angebot. Aber als ich sagte, tut mir leid, ich bin nicht in der Lage Geld zu Spenden, da warst du ganz schnell mit dem Spruch 'das sagen alle, und deshalb werden die Tiere sterben müssen'. Bin ich daran etwa mitschuldig? Nee nee, was ich überhaupt nicht mag, ist eine Mitleidsmasche-Tour, wo man sich beschimpfen lassen muß, wenn man nicht sofort das Scheckbuch zückt....
Du sagst, der Herr Kern weiß vor lauter Arbeit nicht wo ihm der Kopf steht? Siehste, und gerade deshalb hätte es ja wohl gereicht, wenn man ihm die Ladung Heu und Stroh auf den Hof gestellt hätte...ohne ihn vorher noch im Schnack am Telefon aufzuhalten, nicht wahr? So hätte er sich zu nicht verpflichtet gefühlt und sich einfach nur freuen können.

Ich habe eigentlich nur noch eine bescheidene Frage an dich:
Bist du die Einzige, die sich für diesen Verein einsetzt?
Sollte es noch jemanden geben, der sich engagiert, würde ich mich gern mal mit ihm/ihr unterhalten. Vielleicht kannst du meine Bitte ja weiterleiten.
Danke, Claudia


Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck