|
Hallo
das ist jetzt wirklich die letzte Meinung an Dich. Er versorgt die Tiere wirklich alleine und er hat die Tiere nicht gekauft um jetzt damit ärger zu haben ein Teil der Tiere wurden vor dem Hof Angebunden, oder über den Zaun geworfen bzw. aus schlechter haltung befreit oder vorm Schlachter gerettet. Glaubst Du wirklich das Hans alle diese Tiere Freiwillig aufgenommen hat ??? Du denkst wahrscheinlich so ein Spinner und machst Dich über Ihn und die Notlage des Hofes lustig das ist Echt schade. Wenn Du soviel wüsstest wie Du behauptest und nicht so einen Großen Mund hättest hättest Du Dich ja mal infomieren können bevor Du mich und die Anderen die helfen wollen fertig zu machen.
Die HP Adresse von mir brauchst Du gar nicht verlinken den das muss nicht sein erlich nicht erst große töne Spucken und jetzt alle schlecht machen sauber sauber sag ich da nur.
Du hast alle Infos über den Gnadenhof sogar ne Telefonnummer kannst ja anrufen und Fragen ob Hans nicht doch nur Geldabzockt wie du jetzt aus deinen Worten raushören lässt oder ob er wirklich sich den Ganzen Tag um die Tiere und Frau van den Bruck kümmert frag doch auch mal wie lang er wird es dir sicher gerne sagen.
Ciao ich hoffe nichts mehr von Dir hören zu müssen da Du eh alle die dem Hof helfen wollen als bekloppt bezeichnest im Punkto habt Ihrs immer noch nicht gechekt. Sei Froh das Du es schafst Deine Tiere zu versorgen ohne Fremde hilfe zu benötigen. Es sind ja wahrscheinlich erst 10 oder so.
Madeleine
|