Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!an Claudia S.














Hallo Beate
Ich finde Deine Ausführung hier auch nich die besste ich bin Mit Hans Kern oft Telefonisch und auch über Mail in Kontakt und möchte das hier jetzt endlich damit aufegehört wird auf Hans Kern und der Arche Noah rumzuhacken. Es ist schon richtig das einiges mit dem Verein schief gegangen ist da sich leider einige Mitglieder an Spendengeldern usw. vergriffen haben. Es hat aber gute Gründe warum Hans Kern keine Tiere mehr hergeben möchte und ich kann Ihn gut verstehen was ich von Ihm da schon alles gehört habe.
Man wollte von Ihm einige Pferde (Beistellpferde) die Tiere sind aber oft schon Alt oder dürfen nicht mehr geritten werden. Und dann stellte sich heraus das die Tiere für eine Gründung einer Reitschule benutz werden sollten. Hans Kern ist zwar etwas eigen aber ich verstehe es den sag mal erlich für was müssen Gnadenhofpferde noch erzogen werden ??? Sie sind ja nicht zur Arbeit auf dem Hof sondern um dort Ihren Lebensabend auf der Koppel zu
verbringen.
Es ist auch so das die Leut die Auf dem Hof helfen wollen oft Hans nur belehren wollen oder Ihn rumkomandieren und das kann Hans nicht ab da er besser weis z.B Welches Futter für Welches der Pferde das geeignetere ist. Außerdem gehen leider einige Leute die auf dem Hof helfen wollen davon Aus bei Hans übernachten zu können. Was aber die Sanitären Anlagen usw. nicht zulassen.

Madeleine Gfrörer
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck